So stimmt's! · 13. März 2020
Noch auf den letzten Drücker vor der Kommunalwahl am Sonntag erscheinen Berichte und Leserbriefe der Mitbewerberseite in der Allgäuer Zeitung. Gerne nehme ich nochmals Stellung zu den sich hier vielleicht noch aufwerfenden Fragen ...
So stimmt's! · 10. März 2020
Leider erschöpft sich die derzeitige Auseinandersetzung einiger DBS-Gemeinderatskandidaten mit der Seeger Kommunalpolitik nur noch in der Darstellung von Halbwahrheiten, der Äußerung von Vermutungen und der Diffamierungen meiner Person. Auch wenn es mittlerweile schon ermüdend ist, auf die immer gleichen, gebetsmühlenartig geäußerten Unterstellungen zu reagieren, so sehe ich mich dennoch gezwungen, die erneuten Unwahrheiten wie folgt richtigzustellen:
So stimmt's! · 05. März 2020
Unverzichtbar für eine an der Sache orientierte Kommunalpolitik bleibt die richtige Darstellung der Fakten.
So stimmt's! · 01. Februar 2020
Leider musste ich in der Vergangenheit häufiger feststellen das in unserem Ort unzutreffende Gerüchte und Aussagen zu meiner Person und/oder der örtlichen Gemeindepolitik entweder durch Gerüchte oder aber in anderer Form kursieren.
Tore für Seeg! Neues Logo und Faltblatt für die Wählergemeinschaft steht fest.

Bei Fragen erreichen Sie mich unter

0 83 64 - 9 84 85 57


Markus Berktold - Bürgermeisterkandidat für Seeg

Unterreuten 6, 87637 Seeg, Telefon 0 83 64 - 9 84 85 57

E-Mail: info@markus-berktold.de

Besuchen Sie auch meine Freunde der

Wählergemeinschaft Gemeinsame Zukunft Seeg

unter: www.gemeinsame-zukunft-seeg.de