Erreichtes

Eine ehrliche politische Bilanz zu ziehen über das bereits Erreichte ist eine gute Ausgangsbasis, um den Blick auf die künftigen Ziele in der Kommunalpolitik zu gewinnen. Erfahren Sie hier, was in der letzten Wahlperiode von mir zusammen mit den Gemeinderäten erreicht werden konnte. Denn eines bleibt sicher – ohne echtes Mannschaftsspiel geht es in der Gemeindepolitik nicht.

Mit dem Gemeinderat

Die wichtigen Leitlinien für die Zukunft unseres Ortes legen in unserer Demokratie immer noch die gewählten Gemeinderäte und nicht Interessensgruppen fest. Ich bin dankbar für die in den zurückliegenden Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Gemeinderatskollegin und den Gemeinderatskollegen.

Interkommunale Zusammenarbeit

Wie im Privatleben so ist es auch unter Gemeinden. Keiner lebt für sich allein und gemeinsam lassen sich Aufgaben besser und oft auch kostengünstiger bewältigen. Interkommunale Zusammenarbeit hat auch in der vergangenen Wahlperiode in und mit der Gemeinde Seeg geklappt.

 

Flüchtlingskrise

Die Seeger halten auch in schwierigen Zeiten zusammen und beweisen Mut und Solidarität auch mit schwächeren Mitmenschen. Die Gemeinde Seeg konnte in Zusammenarbeit mit allen örtlich Beteiligten diese plötzlich auftauchende Aufgabe gut meistern.

 



Bei Fragen erreichen Sie mich unter

0 83 64 - 9 84 85 57


Markus Berktold - Bürgermeisterkandidat für Seeg

Unterreuten 6, 87637 Seeg, Telefon 0 83 64 - 9 84 85 57

E-Mail: info@markus-berktold.de

Besuchen Sie auch meine Freunde der

Wählergemeinschaft Gemeinsame Zukunft Seeg

unter: www.gemeinsame-zukunft-seeg.de