So stimmt's!

In der öffentlichen Diskussion gibt es immer Themen, die unsere Bürger besonders beschäftigen. Manchmal fehlt trotz zahlreicher Informationsmöglichkeiten aber noch das ein oder andere Hintergrundwissen und echte Fakten zur jeweiligen Sachlage. In dieser Rubrik möchte ich seriös über verschiedene Themen informieren, damit nicht „Fake-News“ die berechtigte Diskussion beherrschen oder gar behindern.

Themen in Seeg

Hier finden Sie Informationen zu dem, was derzeit Thema in Seeg ist ...

 

Presseberichte

Was man aus der Presse erfahren kann ...

 

 

Stimmen politischer Mitbewerber

Was politische Mitbewerber bewegt, vielleicht aber auch richtiggestellt werden sollte ...


Bei Fragen erreichen Sie mich unter

0 83 64 - 9 84 85 57


Markus Berktold - Bürgermeisterkandidat für Seeg

Unterreuten 6, 87637 Seeg, Telefon 0 83 64 - 9 84 85 57

E-Mail: info@markus-berktold.de

Besuchen Sie auch meine Freunde der

Wählergemeinschaft Gemeinsame Zukunft Seeg

unter: www.gemeinsame-zukunft-seeg.de