Meine Ziele für Seeg

Gute Kommunalpolitik soll echte Perspektiven bieten. Wählerinnen und Wähler brauchen klare Aussagen zu den Absichten und Zielen eines Politikers. Hier möchte ich solche Aussagen für meine Person treffen und Ihnen mitteilen.

Ziele für Seeg

Die wichtigsten öffentlichen Aufgaben vor Ort zu lösen und eine wirkliche Zukunftsperspektive für eine bleibende Lebensqualität in unserer Gemeinde zu bieten, sind die wohl wichtigsten Aufgaben eines Bürgermeisters. Erfahren Sie hier meine unmittelbare Zielsetzung für Seeg.

Ziele für das Ehrenamt & die Landwirtschaft

Ehrenamt und Heimatverbundenheit dürfen keine leeren Worte sein. Der Einklang von Landwirtschaft, Ehrenamt und Tradition sind wichtig für die kulturelle Identität unseres Dorfes.

 

 


Ziele für soziale Einrichtungen

Seeg kann mit Stolz auf hier vorhandene, wichtige soziale Einrichtungen schauen, die andernorts schon verloren gegangen sind. Der Einsatz für den Erhalt und die Fortentwicklung dieser sozialen Stützen unseres Ortes bleibt mir wichtig.

Ziele im Landkreis

Die Seeger Interessen sollten auch im Kreistag und dort an maßgeblicher Stelle ausreichendes Gehör finden. Im Rahmen meiner Kandidatur für den Kreistag des Landkreises Ostallgäu möchte ich mich auch hier für unsere Gemeinde einbringen.


Bei Fragen erreichen Sie mich unter

0 83 64 - 9 84 85 57


Markus Berktold - Bürgermeisterkandidat für Seeg

Unterreuten 6, 87637 Seeg, Telefon 0 83 64 - 9 84 85 57

E-Mail: info@markus-berktold.de

Besuchen Sie auch meine Freunde der

Wählergemeinschaft Gemeinsame Zukunft Seeg

unter: www.gemeinsame-zukunft-seeg.de